Stornierungen sind kostenlos bis zu sechs Stunden vor der gebuchten Abholzeit möglich. Die Kosten für den Mietwagen werden vollständig zurückerstattet. Für Buchungen, die weniger als sechs Stunden vor der Abholzeit storniert werden, oder für ungenutzte Miettage ist eine Rückerstattung nicht möglich.
Wenn Sie nach der Buchung Datum und Uhrzeit der Anmietung oder die Abholstation ändern möchten, teilen Sie dies telefonisch unter 069 380 789 654 (zum Ortstarif) mit. Bei einer Buchungsänderung erhebt der Anbieter möglicherweise eine Gebühr. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Richtlinien & Einschränkungen, die während des Buchungsvorgangs angezeigt werden können.
Wenn der Mietwagen im Rahmen einer Flug+Hotel-Reise gebucht wurde, müssen Änderungs- und Stornierungswünsche telefonisch unter Tel. 069 380 789 654 (zum Ortstarif) geltend gemacht oder online im Bereich „Reisepläne“ der Website eingegeben werden. Anforderungen dieser Art werden im Namen des betreffenden Anbieters bearbeitet. Bei Stornierung der Flug+Hotel-Reise durch den Kunden berechnen Expedia und der Anbieter eventuell eine Entschädigung für Kosten, die durch bereits getroffene Reisevorbereitungen anfallen. Darüber hinaus können die Anbieter der einzelnen Leistungen der Flug+Hotel-Reise für jede Stornierung (mit Ausnahme des Mietwagens) die üblichen Stornierungsgebühren in Rechnung stellen.

 

Kommentare

Comment on this FAQ

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.